Datum: 20.4.24, 12:52

 

Animal Protection Aegina & Agistri

Anzeigendatum: 19.09.2022, 08:14
ID: 903778
Name: Haris
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. Juli 2019
Farbe:weiß-braun
Handicap:nein
Krankheiten:siehe Text!
Vermittlungsgebühr:aktuell nur Patenschaft!
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: Haris sucht Unterstützung in Form einer Patenschaft Haris ist ein hübscher, agiler und menschenbezogener Hund, der in den ersten beiden Jahren seines Lebens auf einem Hof gelebt hat. Dort ging es ihm vermutlich nicht schlecht, denn er bekam Futter und sein Vertrauen gegenüber Menschen ist ungebrochen. Sicher hatte er wenig Kontakt zu anderen Hunden, denn er verbringt seine Zeit am liebsten als Einzelgänger. Umso mehr liebt er Spielzeuge jeder Art. Wer vermuten, dass man ihn aus Unkenntnis ungeschützt vor den Sandmücken seinem Schicksal überließ. Eine infizierte Sandmücke hat ihm arg zugespielt, seine Blutwerte weisen eindeutig darauf hin. Doch Glück im Unglück, die Erkrankung ist bei ihm noch nicht ausgebrochen. Doch jeder, der sich mit dieser Erkrankung beschäftigt, weiß, dass er auf heißen Kohlen sitzt, wenn nicht versucht wird, den hohen Titer in den Griff zu bekommen. Eine medikamentöse Behandlung für eine lange Zeit mit den erforderlichen Kontrollblutuntersuchungen kostet viel Geld. Da diese Extraausgaben ein Tierheim vor eine weitere große Herausforderung stellt, wir es aber Haris an nichts mangeln lassen wollen, benötigen wir Hilfe und finanzielle Unterstützung durch die Übernahme von Patenschaften. Auch wenn wir nicht sofort nach einem wunderschönen Zuhause für Haris suchen können, wollen wir es ihm so angenehm wie möglich machen, ihm schöne Spaziergänge und nette Spielzeuge geben, denn diese liebt er so sehr, dass er sie solange bespielt, bis kaum noch etwas davon übrig ist. Wir hoffen sehr, dass wir seine Erkrankung vor dem Ausbruch in den Griff bekommen und dass hoffentlich eines Tages ein sorgenfreies Leben für ihn in einer Familie möglich ist. Haris lebt in einem Tierheim auf der griechischen Insel Aegina und ist ca. im Juli 2019 geboren. Möchten Sie gerne eine Patenschaft übernehmen? Dann senden Sie bitte eine Nachricht an: chkopacek@t-online.de



Beschreibung: Haris sucht Unterstützung in Form einer Patenschaft Haris ist ein hübscher, agiler und menschenbezogener Hund, der in den ersten beiden Jahren seines Lebens auf einem Hof gelebt hat. Dort ging es ihm vermutlich nicht schlecht, denn er bekam Futter und sein Vertrauen gegenüber Menschen ist ungebrochen. Sicher hatte er wenig Kontakt zu anderen Hunden, denn er verbringt seine Zeit am liebsten als Einzelgänger. Umso mehr liebt er Spielzeuge jeder Art. Wer vermuten, dass man ihn aus Unkenntnis ungeschützt vor den Sandmücken seinem Schicksal überließ. Eine infizierte Sandmücke hat ihm arg zugespielt, seine Blutwerte weisen eindeutig darauf hin. Doch Glück im Unglück, die Erkrankung ist bei ihm noch nicht ausgebrochen. Doch jeder, der sich mit dieser Erkrankung beschäftigt, weiß, dass er auf heißen Kohlen sitzt, wenn nicht versucht wird, den hohen Titer in den Griff zu bekommen. Eine medikamentöse Behandlung für eine lange Zeit mit den erforderlichen Kontrollblutuntersuchungen kostet viel Geld. Da diese Extraausgaben ein Tierheim vor eine weitere große Herausforderung stellt, wir es aber Haris an nichts mangeln lassen wollen, benötigen wir Hilfe und finanzielle Unterstützung durch die Übernahme von Patenschaften. Auch wenn wir nicht sofort nach einem wunderschönen Zuhause für Haris suchen können, wollen wir es ihm so angenehm wie möglich machen, ihm schöne Spaziergänge und nette Spielzeuge geben, denn diese liebt er so sehr, dass er sie solange bespielt, bis kaum noch etwas davon übrig ist. Wir hoffen sehr, dass wir seine Erkrankung vor dem Ausbruch in den Griff bekommen und dass hoffentlich eines Tages ein sorgenfreies Leben für ihn in einer Familie möglich ist. Haris lebt in einem Tierheim auf der griechischen Insel Aegina und ist ca. im Juli 2019 geboren. Möchten Sie gerne eine Patenschaft übernehmen? Dann senden Sie bitte eine Nachricht an: chkopacek@t-online.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)

KONTAKTDATEN  
Organisation: Animal Protection Aegina & Agistri
Ansprechpartner: Christiane und Rainer Kopacek
EMail: chkopacek@gmx.de
Telefon:0171 - 956 34 19
Homepage: www.animal-protection.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5234 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!