Datum: 4.12.22, 00:10

 

Viva-Animal e.V.

Anzeigendatum: 20.09.2022, 20:25
ID: 903978
Name: Ika
 

Rasse:Bodeguera
Geschlecht:Hündin
Alter: ca 08/2021
Farbe:tricolor
Schulterhöhe:43 cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:290 €+90 € Transportkostenbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Ika wurde von einem Verwandten eines freiwilligen Mitarbeiters gefunden. Sie durfte fast einen Monat bei ihm und seiner Familie zur Pflege bleiben, bis im Tierheim ein Platz für sie war. Ika ist eine liebe, freundliche Hündin, die sich gut mit allen Hunden versteht. Bei fremden Menschen ist sie etwas zurückhaltend, doch schon nach wenigen Minuten kommt sie her und läßt sich kraulen. Die Pflegefamilie erzählte, dass Ika im Hause stubenrein und ruhig war. Ika wurde ca 08/2021 geboren, ist 43 cm groß und wiegt 8 kg.


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Jaen / Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Viva-Animal e.V.
Ansprechpartner: Ulrike Werner
EMail: u.werner@viva-animal.de
Telefon:+49 7728/644168
Homepage: www.viva-animal.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
5209 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!