Datum: 6.12.22, 01:03

 

Viva-Animal e.V.

Anzeigendatum: 22.09.2022, 20:59
ID: 904220
Name: Izbor
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca 02/2021
Farbe:braun
Schulterhöhe:50 cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:290 €+90 € Transportkostenbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Izbor lief alleine umher. Er kam in einen Garten und suchte Schutz , da er eine kleine Verletzung an einer Pfote hatte. Am Abend kam die Freundin eines Sohnes vorbei und sah die verletzte Pfote. Deshalb nahm sie ihn mit zu sich nach Hause um die Verletzung zu behandeln. Als sie verheilt war, bat sie Mar, Izbor im Tierheim aufzunehmen. Izbor ist ein lieber, freundlicher Rüde, der sich mit allen Hunden gut versteht. Es wäre schön, wenn Izbor bald seine neue Familie findet, da er auch sehr menschenbezogen ist und es mag, wenn er gestreichelt wird. Izbor ist ca 02/2021 geboren ist 50 cm groß und wiegt 13 kg.


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Jaen / Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Viva-Animal e.V.
Ansprechpartner: Ulrike Werner
EMail: u.werner@viva-animal.de
Telefon:+49 7728/644168
Homepage: www.viva-animal.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
5207 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!