Datum: 6.12.22, 00:45

 

Viva-Animal e.V.

Anzeigendatum: 22.09.2022, 21:08
ID: 904221
Name: Isker
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca 01/2019
Farbe:tricolor
Schulterhöhe:44 cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:290 €+90 € Transportkostenbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Isker wurde von seinen Besitzern in einem Industriegebiet ausgesetzt. Er saß einige Zeit an der Stelle und wartete vergeblich auf seine Familie. Ein Ehepaar, das nicht weit davon weg wohnte, entdeckte ihn und nahm ihn mit nach Hause. Eigentlich wollten sie ihn behalten, doch immer wenn sie etwas unvorsichtig waren, lief Isker weg und an die Stelle, an der er ausgesetzt wurde. Da das Ehepaar Angst hatte, dass Isker überfahren werden könnte, brachten sie ihn ins Tierheim, damit er so eine neue Familie finden kann. Isker ist ein lieber, treuer Rüde, der sich gut mit allen Hunden versteht. Außerdem ist er anhänglich und mag es, wenn er gestreichelt wird und in der Nähe der Menschen sein kann. Isker ist ca 01/2019 geboren, ist 44 cm groß und wiegt 15 kg.


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Jaen / Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Viva-Animal e.V.
Ansprechpartner: Ulrike Werner
EMail: u.werner@viva-animal.de
Telefon:+49 7728/644168
Homepage: www.viva-animal.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
5207 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!