Datum: 26.11.22, 14:12

 

Viva-Animal e.V.

Anzeigendatum: 22.09.2022, 21:21
ID: 904223
Name: Drago
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca 12/2021
Farbe:tricolor
Schulterhöhe:52 cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:290 €+90 € Transportkostenbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Drago ist ein Hund, der leider Pech hatte. Er lebte von Klein an bei seinem Besitzer, der leider arbeitslos wurde. Da er keine Arbeit fand, musste er ins Ausland gehen. Er versuchte für Drago ein neues Zuhause zu finden. Doch er hatte kein Glück. Deshalb musste er ihn zu Mar ins Tierheim bringen. Drago ist ein verträglicher Hund, der gerne mit den anderen Hunden spielt. Bei seinem Besitzer und seinen Bekannten, war Drago anhänglich. Im Tierheim ist er im Moment etwas ängstlich. Doch er gewinnt immer mehr Vertrauen und lässt sich inzwischen auch schon wieder streicheln. Wir würden uns freuen, wenn er schnell das Tierheim verlassen kann und ein schönes Zuhause für immer bekommt. Drago ist ca 12/2021, ist 52 cm groß und wiegt 19 kg.


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Jaen / Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Viva-Animal e.V.
Ansprechpartner: Ulrike Werner
EMail: u.werner@viva-animal.de
Telefon:+49 7728/644168
Homepage: www.viva-animal.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
5148 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!