Datum: 26.11.22, 13:53

 

Viva-Animal e.V.

Anzeigendatum: 22.09.2022, 21:28
ID: 904224
Name: Rogelio
 

Rasse:Dackel Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca 09/2020
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:32 cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:290 €+90 € Transportkostenbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Rogelio, dieser hübsche kleine Rüde, wurde irgendwo auf dem Lande ausgesetzt. Er entdeckte einen Futterplatz für herrenlose Katzen, die jeden Morgen von einer Frau gefüttert wurden. Rogelio kam für einige Tage morgens immer vorbei um zu Fressen. Dann gelang es der Frau, die das Futter verteilte, Rogelio einzufangen und so konnte sie ihn ins Tierheim bringen. Rogelio ist ein lieber, fröhlicher Rüde, der sich gut mit allen Hunden gut versteht. Er ist auch sehr anhänglich und fordert die Mitarbeiter immer auf, dass sie ihn streicheln und kraulen. Es wäre schön, wenn Rogelio bald zu seiner Familie ziehen könnte, damit er alle Aufmerksamkeiten alleine genießen kann. Rogelio ist ca 09/2020 geboren, ist 32 cm groß und wiegt 6 kg.


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Jaen / Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Viva-Animal e.V.
Ansprechpartner: Ulrike Werner
EMail: u.werner@viva-animal.de
Telefon:+49 7728/644168
Homepage: www.viva-animal.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
5147 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!