Datum: 7.2.23, 12:47

 

Tierhilfe pro Hund aktiv e.V.

Anzeigendatum: 28.09.2022, 14:54
ID: 904849
Name: NEO
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 09/2020
Farbe:braun-schwarz
Schulterhöhe:ca. 45cm
Vermittlungsgebühr:400,-€
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: freundlich, verträglich, verspielt



Beschreibung: NEO ist ein sehr verträglicher und verspielter Hundejunge, welcher das gleiche Schicksal teilt wie NIKO, NELE und NELLI. Sie sind aktuell noch in einer Hundepension untergebracht, welche von der Gemeinde bezahlt wird. Aber nur noch so lange, bis die Versorgung nach der Kastration abgeschlossen ist. Danach müssen sie wieder auf die Straße zurück, wenn wir keine andere Möglichkeit finden. Dort sind sie ständig der Gefahr ausgesetzt, vergiftet oder überfahren zu werden. Deshalb sucht NEO jetzt Menschen, die ihm liebevoll-konsequent das Hunde-1x1 lernen und ihn als geliebtes Familienmitglied aufnehmen. Kinder im neuen Zuhause sollten schon verständiger sein. Über einen eingezäunten Garten würde sich NEO natürlich sehr freuen. Abgabe erfolgt nur nach Platzkontrolle und mit Schutzvertrag. Die Schutzgebühr beträgt 400,00 Euro. Unsere Hunde sind geimpft, gechipt und werden ihrem Alter entsprechend auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Ansprechpartner: Heike Rothermund anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierhilfe pro Hund aktiv e.V.
Ansprechpartner: Heike Rothermund
EMail: anfrage@tierhilfe-pro-hund-aktiv.de
Homepage: www.tierhilfe-pro-hund-aktiv.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2023 by ZERGportal
5240 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!