Datum: 29.3.24, 08:16

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 02.10.2022, 14:29
ID: 905379
Name: Atlas
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 02.2020
Farbe:braun weiß
Schulterhöhe:ca 55 cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Name : Atlas Geschlecht: Rüde Geboren : Ca. 02/2020 Gewicht: Ca. 29 kg Höhe: Ca. 55 cm Kastriert: ja Aufenthaltsort: Griechenland Kontaktdaten: Renate Düser (Ju) Email: Renate.dueser@t-online.de Dieses wunderschöne Hundejunge wurde als Welpe von einer älteren Dame gefunden. Leider kann sie sich nicht mehr um ihn kümmern, da sie schwer erkrankt ist. Zur Zeit kann er nur 2 x täglich auf einer Terrasse laufen. Atlas ist ein sehr verspielter und enthusiastischer junger Hund. Es sollten also keine kleineren Kinder in seiner neuen Familie sein, einfach weil er sehr stürmisch und sehr kräftig ist. Er ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Er lebt zusammen mit 3 sehr alten Hunden, die natürlich nicht mehr mit ihm spielen möchten. Katzen mag er auch sehr. Wir hoffen bald ein Zuhause für den hübschen Jungspund zu finden, bei standfesten Menschen die ihm das Hunde 1×1 beibringen möchten. https://youtube.com/shorts/T_bBht6DHIg?feature=share https://youtube.com/shorts/u9d8wI_RgiY?feature=share Atlas reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Renate Düser Email: Renate.dueser@t-online.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: Renate.dueser@t-online.de
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5360 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!