Datum: 28.3.24, 19:15

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 16.10.2022, 16:47
ID: 907144
Name: Elmer
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 03.2021
Farbe:weiß hellbraun
Schulterhöhe:ca 48 cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Name : Elmer Geschlecht: Rüde Geboren : 03/2021 Gewicht: Ca. 15 kg Höhe: Ca. 48 cm Kastriert: ja Aufenthaltsort: Griechenland Kontaktdaten: Claudia Sopjani Email: Dog-fit@web.de (MC) Der süße Elmer wurde vor dem Shelter in einer Box ausgesetzt. Zum Glück haben Tierschützer ihn entdeckt und er konnte aus seiner Box befreit werden. Elmer lebt nun im Shelter und wartet dort auf Menschen, die ihm ein Zuhause für immer schenken möchten. Sein Unterkiefer ist etwas kürzer als normal aber es stört nicht weiter und er hat auch keinerlei Probleme beim Fressen oder Trinken. https://youtube.com/shorts/DRUI6TwaAoI Wir hoffen, dass der Hübsche nicht all zu lange im Shelter warten muss. Wenn Sie Elmer ein schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin. Elmer reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Claudia Sopjani Email: Dog-fit@web.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Claudia Sopjani
EMail: dog-fit@web.de
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5362 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!