Datum: 25.4.24, 16:46

 

Tierfreunde Patras

Anzeigendatum: 06.11.2022, 10:10
ID: 909688
Name: PAULI
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. November 2021
Farbe:weiß
Schulterhöhe:ca. 49 cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:300,00 + 150,00 Transport
Lebensabschnitt:Jungtier



Beschreibung: update 06.11.2022: Pauli ist ein ganz schüchterner Junghund. Er hat noch nicht viel von der Welt kennen gelernt und es wäre so wichtig, dass er bald eine eigene Familie bekommt, die ihm mit viel Geduld alles zeigt. Hier sind Menschen mit Hundeverstand gefragt. April 2022: Pauli und seine Schwester Persa wurden im Welpenalter über den Zaun auf das Grundstück einer Tierschützerin geworfen. Anscheinend wollte man sich der Beiden schnell entledigen, aber zumindest ist ihnen ein schlimmeres Schicksal erspart geblieben. Sie leben seit dem in Sicherheit auf einer örtlichen Pflegestelle mit einer erwachsenen Hündin und mehreren Katzen zusammen. Beide Hunde sind verspielt und fröhlich und haben altersentsprechend noch viele Flausen im Kopf. In ihrem neuen Zuhause benötigen sie natürlich viel Aufmerksamkeit sowie konsequente aber liebevolle Erziehung. Zur ausgewachsenen Größe können wir keine verlässlichen Angaben machen, da die Eltern nicht bekannt sind. Pauli ist bei seiner Einreise geimpft, entwurmt, gechipt und bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit.


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierfreunde Patras
Ansprechpartner: Helga Kibellis
EMail: helga@kibellis.de
Telefon:02102/136478
Homepage: www.tierfreunde-patras.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5271 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!