Datum: 21.4.24, 22:39

 

Tierheimleben in Not e.V.

Anzeigendatum: 13.11.2022, 21:07
ID: 910705
Name: Szokni
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 09/2019
Farbe:schwarz-weiß
Schulterhöhe:Groß (Ab 50 cm)
Handicap:nein
Krankheiten:nicht bekannt
Vermittlungsgebühr:Bitte nachfragen!
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: ideal als Jogging-Begleiter oder überhaupt aktive Menschen



Beschreibung: Szokni wurde aus sehr schlechter Haltung befreit und kam so auf eine Pflegestelle der Tierhilfe Zala. Der freundliche Rüde liebt es zu spielen und toben und wenn er seine Menschen sieht freut er sich wie Bolle. Gerne lässt er sich streicheln und geht mit seinem Rudel spazieren. Leider bleibt auf der PS nicht viel Zeit für ihn zum beschäftigen und es wäre schön wenn er eine Familie hätte. Er wäre idealer Begleiter zum Joggen und Wandern und überhaupt aktive Menschen. Mit anderen Hunden kommt er auch gut aus, insbesondere natürlich mit Hündinnen. Auch Rüden sind kein Problem wobei der andere nicht dominieren sollte. Er braucht noch etwas Erziehung ist aber sehr gelehrig. Katzen sollten nicht in seinem neuen Zuhause sein, die mag er eher nicht. Aufenthaltsort: Tierhilfe Zala – Pflegestelle _________________________________________________________________ verträglich mit Hündinnen: ja verträglich mit Rüden: ja verträglich mit Kindern: wird gerne getestet verträglich mit Katzen: nein ♥ www.tierheimleben-in-not.de https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/szokni/


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Sabine Thümmig
EMail: info@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5250 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!