Datum: 20.4.24, 13:38

 

Viva-Animal e.V.

Anzeigendatum: 18.11.2022, 20:24
ID: 911326
Name: Eliot
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 02/2022
Farbe:braun-weiß
Schulterhöhe:40 cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:340 € + 110 € Transportkostenbeteiligung
Lebensabschnitt:Jungtier



Beschreibung: Eliot wurde mit seinen 2 Brüdern und 4 weiteren Hunden von ihrem Besitzer, einem Jäger, im Tierheim abgegeben. Er hatte zu viele Hunde und konnte sich nicht mehr um alle kümmern. Gott sei Dank hat der Mann die Hunde im Tierheim abgegeben und nicht irgendwo ausgesetzt oder in die Perrera gebracht. Eliot ist noch etwas schüchtern bei Menschen. Denn er und die andren Hunde hatten nur Kontakt zu ihrem Besitzer. Inzwischen freuen sie sich, wenn man an ihren Zwinger kommt und lassen sich auch schon durch das Gitter etwas streicheln. Eliot ist mit anderen Hunden sehr verspielt, lieb und verträglich mit allen. Es wäre schön, wenn in seiner neuen Familie ein souveräner Ersthund lebt, von dem er viel abschauen kann. Eliot ist ca 02/2022 geboren, ist 40 cm groß und wiegt ca 11 kg.


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Jaen / Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Viva-Animal e.V.
Ansprechpartner: Ulrike Werner
EMail: viva-animal@gmx.net
Telefon:+49 7728/644168
Homepage: www.viva-animal.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5236 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!