Datum: 4.12.22, 00:28

 

Verein Casa Animale e.V. C

Anzeigendatum: 20.11.2022, 12:08
ID: 911499
Name: LESSIE (Lea)
 

Rasse:Mischling 45cm
Geschlecht:Notfall/Hündin
Alter: geb. ca. 5/2020
Farbe:Tricolor
Schulterhöhe:45 cm
Handicap:nein
Krankheiten:Keine
Vermittlungsgebühr:400,00 €
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: LESSIE ist eine tapfere Mama, lieb, freundlich, verträglich mit Artgenossen.



Beschreibung: Die tapfere Mama LESSIE hat endlich alle Liebe, Wärme und Geborgenheit dieser Welt verdient. Sie ist so süß, mein Herz schlägt Purzelbäume. Eine entbehrungsreiche Zeit liegt hinter der wunderschönen, ca. 2 – 3-jährigen LESSIE, sie musste sich in einem Armenviertel durchschlagen. Dort war ihr Leben durch Gewalt, Hunger und Gefahren bedroht. Als sie dann ihre sechs Babys Luis, Leo3, Lanz, Luky, Lacko und Leona zur Welt brachte, war ihre Existenz noch bedrohter, schließlich waren jetzt viele Mäulchen zu stopfen. Aller Widrigkeiten zum Trotz hat es die schlaue LESSIE geschafft, sich und ihre Kinderschar durchzubringen. Als die Familie von der engagierten Tierschützerin Bea Jagosova entdeckt wurde, hat sie die sieben Plüschnäschen eingesammelt und in ihrem Shelter in Filakovo untergebracht. Hier sind sie zwar in Sicherheit und die Grundversorgung ist gewährleistet, doch ein Ort zum Wohlfühlen ist es auch nicht. Sie sollte endlich das Gefühl von Willkommensein und Wertschätzung kennenlernen! Um LESSIE zur Ausreise vorzubereiten und nach Deutschland transportieren zu können, braucht sie eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00. Wer mag dem Schätzchen helfen? Informationen zu Rettungspatenschaften sind auf der Homepage des Vereins zu finden: https://casa-animale.de/helfen/patenschaften/ (Link bitte kopieren). LESSIE ist eine freundliche, verträgliche und treue Hundeseele die es nach all den Strapazen verdient hat, endlich ein Leben in Geborgenheit führen zu dürfen. Für die ca. 45 cm große LESSIE sind wir auf der Suche nach einer liebevollen, zuverlässigen Familie, die sie durch ein unbeschwertes Leben begleiten möchte. Sicherlich muss sie das Hunde-ABC noch lernen, denn dazu hatte sie bisher keine Gelegenheit. Doch das sollte für die clevere Hündin kein Problem darstellen, der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule würde ihr bestimmt gut gefallen. Haben Sie in LESSIE ihre perfekte Wegbegleiterin gefunden und möchten ihr den „Himmel auf Erd


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Filakovo Slowakei

KONTAKTDATEN  
Organisation: Verein Casa Animale e.V. C
Ansprechpartner: Iris Lücke
EMail: i.luecke@casa-animale.de
Telefon:01633769498
Homepage: www.casa-animale.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2022 by ZERGportal
5209 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!