Datum: 20.4.24, 05:23

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 27.11.2022, 20:41
ID: 912453
Name: Azor
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 04.21
Farbe:braun beige schwarz
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Name : Azor Geschlecht: Rüde Geboren : Ca. 04/2021 Aufenthaltsort: Griechenland Geimpft/Gechipt/ EU Heimtierausweis ja Kontaktdaten Vermittlerin: Claudia Sopjani (Olga) Dog-fit@web.de Video-Player 00:00 00:09 UPdate 13.12.2021 Azor lebt nun auch schon lange im Zwinger und er ist ein sehr freundlicher und verschmuster Junghund. Mittlweile wiegt er ca. 20 kg und ist 55 cm hoch. Wir verstehen gar nicht, warum sich noch niemand für diesen hübschen Hundejungen interessiert hat. Azors Mama Azor wurde mit seiner Mutter und seinen Geschwistern von Tierschützern gerettet. Die Hundefamilie lebte bei einem älteren Herrn, der krank wurde und sich dann nicht mehr kümmern konnte. Azor lebt nun in einem Shelter und zeigt sich dort als freundlicher aber ein bisschen schüchterner kleiner Hundejunge. Wenn er sich an die Menschen gewöhnt hat wird er aber sehr zutraulich und verschmust. Wir hoffen, dass der kleine Azor nicht im Shelter aufwachsen muss und bald eine eigene Familie findet. Bitte wenden Sie sich an seine Vermittlerin, wenn Sie sich in den süßen Hundejungen verliebt haben. Claudia Sopjani Dog-fit@web.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: dog-fit@web.de
Telefon:04624 45 15 10
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5232 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!