Datum: 26.4.24, 14:06

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 27.11.2022, 20:41
ID: 912455
Name: Kanella
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: 02.2017
Farbe:braun / weiß
Schulterhöhe:ca 55 - 58 cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Name : Kanella Geschlecht: Hündin Geboren : 02/2017 Schulterhöhe: 55-58 cm Gewicht: 20-23 kg Kastriert/Sterilisiert: ja Aufenthaltsort: Griechenland November 2020 Kanella wurde von einer Streunerhündin geboren. Sie und ihre Mutter waren die einzigen Überlebenden der kleinen Hundefamilie und die beiden wurden in einen Shelter gebracht, da war Kanella ca. 7-8 Monate alt. Die Hundemama konnte schnell vermittelt werden, nur Kanella lebt nun seit 3 Jahren in dem Shelter und hatte keine einzige Anfrage. Kanella ist eine ganz freundliche und ruhige Hündin, die sich mit jedem Hund versteht. Bei den Menschen ist sie anfangs ein bisschen schüchtern, aber immer freundlich und niemals aggressiv. Video-Player 00:00 00:31


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras / Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Claudia Sopjani
EMail: dog-fit@web.de
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5301 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!