Datum: 19.4.24, 11:18

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 27.11.2022, 21:07
ID: 912463
Name: Bianco
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 03.22
Farbe:weiß
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Jungtier



Beschreibung: Name : Bianco Geschlecht: Rüde Geboren : Ca. 03/2022 Aufenthaltsort: Griechenland Kontaktdaten: Renate Düser Email: Renate.dueser@t-online.de (Vi) Bianco wurde in einem Industriegebiet gefunden. Er lebt nun auf einem Grundstück einer Pflegestelle in Patras. Der hübsche Hundejunge ist ein sehr ruhiges und ernstes kleines Kerlchen. Spielen liegt ihm nicht so sehr aber er geht sehr gerne spazieren und mit den anderen Tieren auf der Pflegestelle versteht er sich auch sehr gut. Bianco ist nicht ängstlich, er ist freundlich und auch Kinder mag er sehr. Bianco wird sicher mal ein toller Familienhund und wir hoffen, dass er bald seine Reise ins Glück antreten darf. Bianco reist geimpft, gechipt und mit EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Renate Düser Email: Renate.dueser@t-online.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: Renate.dueser@t-online.de
Telefon:04624 45 15 10
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5233 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!