Datum: 20.4.24, 06:36

 

Tierheimleben in Not e.V.

Anzeigendatum: 07.12.2022, 12:48
ID: 913707
Name: Csonga Pici
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: 1/2015
Farbe:schwarz-weiß
Schulterhöhe:mittelgroß (35-50cm)
Handicap:nein
Krankheiten:nicht bekannt
Vermittlungsgebühr:Bitte nachfragen!
Lebensabschnitt:Senior


Charakter: geht gerne spazieren, genießt aber auch die Ruhe danach



Beschreibung: Csonga Pici – sie hat leider keinen Schwanz 🙁 – wurde von ihrem Besitzer im Tierheim abgegeben, er hatte keinen „Bedarf“ mehr. Die Hündin ist sehr freundlich mit Menschen und genießt die Streicheleinheiten. Sie ist schwarz, älter, kein Schwanz und hat schon ein graues Näschen, wer will noch so einen Hund in Ungarn? Niemand!!! Der Lärm stresst sie sehr, sie hat es genossen als wir mit ihr an der Leine spazieren gegangen sind. Wie man sieht kann sie das gut und sie hatte Spaß dabei. Wir vermuten daß sie schon längere Zeit alleine lebte, andere Hunde waren auf dem Spaziergang nicht so ihr Ding. Aber mit dem Rüden, neben ihrem Zwinger, kommt sie klar. Csonga Pici wäre ideal für Leute die gerne spazieren gehen und die einen Hund möchten der schon etwas ruhiger ist. Sie ist im allerbesten Alter. Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn _________________________________________________________________ verträglich mit Hündinnen: nein verträglich mit Rüden: nach Sympathie verträglich mit Kindern: wird gerne getestet verträglich mit Katzen: wird gerne getestet ♥ www.tierheimleben-in-not.de


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Sabine Thümmig
EMail: info@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5232 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!