Datum: 25.4.24, 16:47

 

Viva-Animal e.V.

Anzeigendatum: 11.12.2022, 10:53
ID: 914118
Name: Norman
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 09/2021
Farbe:weiß-braun
Schulterhöhe:49 cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:340 € + 110 € Transportkostenbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Eine Mitarbeiterin des Tierheims ging mit ihrem Hund spazieren, als Norman zu ihnen kam und mit ihrem Hund anfing zu spielen. Sie wollte ihn streicheln und versuchen ihm die Leine über zu ziehen. Doch das wollte er nicht und ging immer etwas zurück. Deshalb liefen sie zu einem nahegelegenen Hundepark weiter und Norman folgte ihnen. Im Hundepark angekommen, schloß die Mitarbeiterin die Tür und so konnte sie Norman einfangen und ihn dann anschließend ins Tierheim bringen. Norman ist ein verspielter, lieber Rüde, der sich gut mit allen Hunden versteht. Bei fremden Menschen ist er noch vorsichtig. Doch wenn man ihm die Zeit gibt, dann fasst er sehr schnell Vertrauen. Irgendjemand hat ihm an beiden Ohren ein Stück abgeschnitten. Vermutlich weil er zur Jagd eingesetzt wurde. Deshalb kann er nicht nach Österreich und in die Schweiz vermittelt werden. Norman ist ca 09/2021 geboren, ist 49 cm groß und wiegt 13 kg.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Jaen / Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Viva-Animal e.V.
Ansprechpartner: Ulrike Werner
EMail: viva-animal@gmx.net
Telefon:+49 7728/644168
Homepage: www.viva-animal.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5271 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!