Datum: 19.4.24, 23:31

 

Tierhilfe Korfu e.V.

Anzeigendatum: 01.02.2023, 20:07
ID: 920449
Name: Luther
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 06/2016
Schulterhöhe:ca. 60 cm (Stand 06/2021)
Vermittlungsgebühr:330,00 € zzgl. 100,00 € Transportkosten
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Name: Luther Alter: 06.2016 Ort: Korfu Geschlecht: männlich Kastriert: Ja Update August 2021: Luther ist ein lieber Kerl, der langsam auftaut. Er liebt es gestreichelt zu werden und nimmt Leckerlis sehr vorsichtig. Mit Männern tut er sich schwerer als mit Frauen. Wer weiß was der arme Bub alles erleben musste in seinem bisherigen Leben? Wann bekommt Luther endlich seine Chance auf ein bißchen Glück??? Juni 2021: Luther hatte bisher wahrlich kein schönes Leben - er lebte in Potamos, wo man sich nicht richtig um ihn kümmerte. Eine Frau, die dort Katzen füttert, hatte Angst, dass Luther überfahren wird. Aus lauter Sorge hat sie den Bub in einem verlassenen Haus eingesperrt. Das wurde zum Dauerzustand und Luther lebte über ein Jahr eingesperrt in diesem Haus. Tierschützerin Dagmar wurde auf die Situation aufmerksam - und so hatte Luther Glück und kam erst zum Tierarzt und dann zu uns ins Tierheim! Luther ist ca. 5 Jahre alt und wiegt 26kg bei etwa 60cm Schulterhöhe. Im Tierheim zeigt er sich als freundlicher, aber noch schüchterner Hundemann. Wir denken aber, dass sich das in den nächsten Wochen deutlich bessern wird... Möchten Sie Luther endlich ein liebevolles Heim für immer schenken? Er hat es so verdient... Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Zur Zeit auf Korfu / Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierhilfe Korfu e.V.
Ansprechpartner: Uta Engelhardt
EMail: tierhilfekorfu@mail.de
Telefon:02102/ 41794 od. 0174/9463740 Fax. 02102/442013
Homepage: www.Tierhilfe-Korfu.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5232 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!