Datum: 16.4.24, 08:52

 

Tierheimleben in Not e.V.

Anzeigendatum: 19.02.2023, 14:27
ID: 922728
Name: Flakon
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 11/2019
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:mittelgroß (35-50cm)
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:bitte nachfragen!
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: aufgeweckt, menschenbezogen



Beschreibung: Der menschenbezogene Flakon befindet sich seit dem 13. November 2022 im Tierheim Szeged. Tierliebe Menschen gabelten den armen Kerl von der Straße auf, als sie ihn mutterseelenallein, im Straßengraben liegend, auffanden. Trotz dieser Umstände ist Flakon ein absolut freundlicher Hund, der sich mit Rüden und Hündinnen gleich gut versteht und unbedingt gefallen möchte, wenn er einmal in der Woche zum Spaziergang aus seinem Zwinger geholt wird. Hier überschlägt er sich fast vor Freude, er würde in seinem eigenen Zuhause sicher ruhiger werden. Er braucht nur so dringend ein bisschen Aufmerksamkeit und auch Auslauf. Flakon ist nicht ängstlich, er passt einfach überall hin. --------------------------------------------------------------- verträglich mit Hündinnen ja verträglich mit Rüden ja verträglich mit Kindern kann getestet werden verträglich mit Katzen kann getestet werden ♥♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/flakon/ ♥♥


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Ungarn - Tierheim Szeged

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Sybille Northrup
EMail: info@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5218 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!