Datum: 25.4.24, 05:26

 

Viva-Animal e.V.

Anzeigendatum: 22.02.2023, 19:26
ID: 923129
Name: Froilan
 

Rasse:Podenco Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 01/2022
Farbe:weiß und braun
Schulterhöhe:45 cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:340 € + 110 € Transportkostenbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Geboren ca. 01/2022, Grösse: 45 cm, Gewicht: 13 kg. Froilan lief auf der Straße in Alcaudete umher. Ein freiwilliger Mitarbeiter entdeckte ihn in einer Anzeige auf Facebook. Er fragte Mar, ob er hinfahren kann um ihn einzufangen und dann ins Tierheim zu bringen. Froilan ist ein lieber, freundlicher und verspielter Rüde, der sich gut mit allen Hunden versteht. Wenn es Streitereien zwischen einigen Hunden gibt, zieht er sich sofort zurück und kommt erst wieder, wenn sich alles beruhigt hat. Froilan ist auch sehr anhänglich und ist am liebsten immer in der Nähe der Mitarbeiter. Wenn er dabei einige Streicheleinheiten bekommt, ist er überglücklich. Dann sieht er aus, als ob er grinsen würde.


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Jaen / Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Viva-Animal e.V.
Ansprechpartner: Ulrike Werner
EMail: viva-animal@gmx.net
Telefon:+49 7728/644168
Homepage: www.viva-animal.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5249 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!