Datum: 22.2.24, 08:45

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 25.02.2023, 15:30
ID: 923444
Name: Olia
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: 12.2021
Farbe:braun schwarz weiß
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Name : Olia Geschlecht: Hündin Geboren : Ca. 12/2022 Aufenthaltsort: Griechenland Kontaktdaten: Claudia Sopjani Email: Dog-fit@web.de (Olga) Oslo, Omar und Olia wurden ohne Elterntiere auf einem Feld gefunden. Die Kleinen werden nun in einem Shelter aufgepäppelt und warten dort auf ein schönes Zuhause. Leider ist ein Zwinger kein schöner Ort für einen Welpen und sie lernen dort natürlich auch nicht sehr viel kennen von ihrer Umwelt. Die Kleinen sind noch welpentypisch verspielt und wir hoffen, dass sie bald von Menschen gesehen werden, die ihnen das Hunde 1×1 beibringen möchten, viel Liebe und ein weiches Körbchen übrig haben. Es werden sicher mal größere Hunde werden (geschätzt 25-30 kg) und es sollte schon Hundeerfahrung vorhanden sein. Eine Ausreise kann nach dem 20.03.2023 erfolgen. Die Hunde reisen geimpft, gechipt und mit EU Heimtierausweis nach Deutschland. Claudia Sopjani Email: Dog-fit@web.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: dog-fit@web.de
Telefon:04624 45 15 10
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5231 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!