Datum: 23.7.24, 12:49

 

Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.

Anzeigendatum: 02.03.2023, 09:53
ID: 924131
Name: AMY
 

Rasse:Griechischer Schäferhund Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: 05/2022
Farbe:schwarz beige weiß
Schulterhöhe:60
Handicap:nein
Krankheiten:keine
Vermittlungsgebühr:500
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: freundlich, verträglich, kinderlieb, sehr menschenbezogen



Beschreibung: Amy - freundlich, kinderlieb, menschenbezogen, temperamentvoll Rasse: Mischling Farbe: schwarz-beige Größe: 65cm Alter: 05/ 2022 Aufenthalt: Griechenland Unsere Amy kam mit knapp 3 Monaten, zusammen mit ihren zwei Geschwistern zu uns. In unmittelbarer Nachbarschaft hatte ein älterer Herr den Nachwuchs seiner Hündin entsorgt. Amy hat sich inzwischen zu einer jungen, temperamentvollen, jungen Hündin entwickelt, welche noch Erziehung benötigt, daher suchen wir für Amy nur bereits Hund erfahrene Menschen. Amy hat im Training gelernt an der Leine zu laufen. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. Bei Menschen ist sie sehr anhänglich und auch Fremden gegenüber ist Amy absolut freundlich und geht auch offen auf diese zu. Kleintiere und Katzen: nein (Amy hat Jadtrieb) Kinder: ja (nur größere, standfeste Kinder mit Hundeerfahrung) Verträglich mit Artgenossen: hier entscheidet die Sympathie Temperament: braucht Beschäftigung und Rasse entsprechend Auslauf Menschen: nur bereits Hunde erfahrene Menschen Sie hofft darauf von ihrer Familie, welche Erfahrung mit Hunden hat, entdeckt zu werden. Kindern gegenüber ist sie freundlich, jedoch kennt sie keine Kleinkinder. Amy hat vorher noch nie in einem Haus mit Menschen zusammengelebt. All das muss sie erst noch lernen, wozu sie bereit ist. Auch Leinenführigkeit lernt Amy inzwischen sehr gut. Kindern gegenüber zeigt sie sich sehr verspielt, daher sollten Kinder im Haushalt bereits größer und auch Hundeerfahren sein. Amys Geschwister hatten schon das Glück liebevolle Familien zu finden, während unsere Amy noch immer sehnsüchtig darauf wartet, entdeckt zu werden


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: noch in Griechenland

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
Ansprechpartner: Sofia Becic
EMail: s.becic@gmx.net
Telefon:08731/7865
Homepage: www.griechische-fellnasen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5260 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!