Datum: 25.4.24, 06:33

 

Viva-Animal e.V.

Anzeigendatum: 14.03.2023, 18:46
ID: 925699
Name: Dackie
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: 11/2022
Farbe:braun
Schulterhöhe:64 cm
Handicap:nein
Vermittlungsgebühr:340 € + 110 € Transportkostenbeteiligung
Lebensabschnitt:Welpe



Beschreibung: Geboren ca. 11/2022, Grösse: 64 cm , Gewicht: 26 kg. Ein Mann wandte sich an das Tierheim und bat um Hilfe für einen Wurf Welpen, die er auf seinem Feld hatte. Er konnte sich nicht um sie kümmern, da er schon älter war. So kamen Devin, Danke, Damber und Dackie ins Tierheim. Dackie ist eine fröhliche, liebe und anhängliche Hündin. Sie liebt es mit den anderen Hunden im Auslauf zu spielen und zu rennen.


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Jaen / Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Viva-Animal e.V.
Ansprechpartner: Ulrike Werner
EMail: viva-animal@gmx.net
Telefon:+49 7728/644168
Homepage: www.viva-animal.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5249 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!