Datum: 22.2.24, 08:08

 

SOS-Strassentiere

Anzeigendatum: 06.04.2023, 09:59
ID: 928754
Name: Lexa
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: 2020
Vermittlungsgebühr:340 €
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Lexa schmust gern geb. ca. 2021/2020, ca. 45 cm, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass, vor Ausreise Test auf Babesiose, Borreliose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien und Leishmaniose Lexa wurde gemeinsam mit einer anderen Hündin in Rumänien auf der Straße eingefangen. Es war Winter und Lexa trächtig … Lexa hatte also großes Glück und sie dankt es ihren Rettern, indem sie sich jeden Tag unbändig freut, wenn sie sie sieht. Lexa ist eine sehr freundliche und verschmuste Hundedame. Sie kann gar nicht genug Aufmerksamkeit und Schmuseeinheiten bekommen. Entsprechend leidet sie in der Auffangstation. Mit ihren Leidensgenossen geht sie ebenfalls freundlich und sozial um. Kommen ihre Betreuer, versucht sie sich dann aber doch vorzudrängeln … Lexa ist altersentsprechend agil und verspielt. Das Hunde-Einmaleins muss sie noch lernen. Für die liebesbedürftige Lexa suchen wir ein liebevolles Zuhause oder eine Pflegestelle. Lexa befindet sich noch in Rumänien. Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 340 Euro Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 0175/8093466 (WhatsApp)


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Rumänien

KONTAKTDATEN  
Organisation: SOS-Strassentiere
Ansprechpartner: Sophia Busch
EMail: info@sos-strassentiere.de
Telefon:030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)
Homepage: www.sos-strassentiere.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5228 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!