Datum: 25.4.24, 06:53

 

Perros de Catalunya e.V.

Anzeigendatum: 06.04.2023, 20:56
ID: 928822
Name: Cebolla
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 15.02.14
Farbe:beige
Schulterhöhe:ca. 62cm
Vermittlungsgebühr:300,-
Lebensabschnitt:Senior


Charakter: verträglich, ruhig



Beschreibung: Unser Cebolla ist ein wirklich lieber und sehr geselliger älterer Hundemann, er hat bereits einige Gewohnheiten entwickelt, so wie die meisten von uns mit Lebenserfahrung. Cebolla ist bei neuen Menschen erst einmal misstrauisch und braucht ein wenig Geduld und Zeit damit er Vertrauen fasst. Er sucht ab Ende Januar 2021 ein neues Zuhause mit einem warmen Körbchen und einem lieben Menschen der mit ihm spazieren geht und ganz wichtig: ihn ganz oft knuddelt, über Streicheleinheiten freut er sich nämlich besonders. Cebolla ist ein gemütlicher und meist ruhiger Geselle, der sich gerne im Körbchen einrollt. Er kam zusammen mit seinem Geschwisterrüden Pimiento im Shelter an. Er ist anhänglich und versucht den spanischen Helfern zu gefallen. Wenn er Geräusche außerhalb hört, dann bellt er, als Wachhund wäre er bestimmt ein guter Kandidat. Er darf sowohl als Einzelprinz vermittelt werden als auch in einen Haushalt mit Artgenossen einziehen. Auch mit Kindern versteht er sich gut, er würde sich bestimmt freuen, wenn welche in seinem neuen Zuhause auf ihn warten. Möchten Sie Cebolla ein Körbchen für immer schenken? Dann würden wir uns sehr freuen wenn Se uns eine Selbstauskunft senden und wir mehr über Sie erfahren.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien Adra

KONTAKTDATEN  
Organisation: Perros de Catalunya e.V.
Ansprechpartner: Isabel Pahlke
EMail: i.p.perrosdecatalunya@gmail.com
Telefon:040-648 91 084
Homepage: www.perros-de-catalunya.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5249 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!