Datum: 25.4.24, 14:02

 

kettenlos e.V.

Anzeigendatum: 16.04.2023, 15:16
ID: 930087
Name: Joshi von kettenlos
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 2021 (geschätzt)
Farbe:schwarz mit weiß
Schulterhöhe:ca. 55 cm
Vermittlungsgebühr:370€ zzgl 7% USt = 395,90€
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: 2021 (geschätzt) Farbe: schwarz mit weiß Impfungen: Ja Kastriert: Ja Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca. 55 cm Aufenthaltsort: Rumänien Beschreibung: Joshi mit den wunderschönen bernsteinfarbenen Augen durfte das Team unseres Partnervereins bei ihrer letzten Reise nach Rumänien kennenlernen. Als sie seinen Zwinger betraten, wurden sie freudig in Empfang genommen. Er hat sich ihnen ohne Furcht genähert und ließ sich genüsslich kraulen. Durch das Hochspringen hat er sich oft mal eine extra Portion Zuneigung verschafft, er ergreift die Gelegenheit und kuschelt sich dann gerne an den Menschen heran. Joshi hat einen fantastischen Eindruck hinterlassen, deshalb haben wir beschlossen, ihn in die Vermittlung aufzunehmen. Für Joshi suchen wir normal aktive Halter, welche sich gerne mit ihrem Hund beschäftigen. Er wäre bestimmt für Aktivitäten im Freien zu begeistern. Eine Familie mit standfesten Kindern ist vorstellbar, aber auch eine Einzelperson oder ein Paar wäre schön. Wir wünschen uns für ihn einen Haushalt, bei dem er Teil der Familie sein darf und voll in das Geschehen mit einbezogen wird. Natürlich braucht er auch seine Ruhezeiten und einen Rückzugsort, bei dem er auch zur Ruhe findet. Es wäre sehr schön, wenn dieser freundliche Hundemann das öde Zwingerleben hinter sich lassen könnte und ins Abenteuer eigenes Zuhause starten dürfte. Mit seinen Artgenossen ist er gut verträglich. Er wird auf Anfrage reisefertig gemacht.


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Rumänien

KONTAKTDATEN  
Organisation: kettenlos e.V.
Ansprechpartner: Susanne Heick
EMail: s.heick@kettenlos.org
Telefon:040-52560206
Homepage: www.kettenlos.org

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5260 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!