Datum: 21.4.24, 23:26

 

SOS-Strassentiere

Anzeigendatum: 23.04.2023, 12:58
ID: 930957
Name: Boby
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 11/2017
Vermittlungsgebühr:380 €
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Frischluftfanatiker und Gemütshund Boby geb. ca. 11/2017, ca. 38 cm, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass, vor Ausreise Test auf Babesiose, Borreliose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien und Leishmaniose Videos auf Facebook: https://www.facebook.com/sosstrassentiere/ Dieser niedliche Hundebub fand sich eines Tages in Rumänien bei einer tierlieben Frau im Garten ein. Natürlich gab sie ihm Futter – und der schlaue Boby, obwohl noch skeptisch, blieb. Bald merkte er, dass ihm dort keine Gefahr drohte, traute sich ins Haus – und blieb. Endlich hatte er ein warmes und trockenes Plätzchen und einen immer vollen Futternapf gefunden. Mit den vorhandenen Hunden schloss er schnell Freundschaft und spielt mit ihnen. Die Katzen toleriert er, mag sie aber nicht besonders. Daher geht er ihnen aus dem Weg. Boby geht gern spazieren (er kennt auch schon die Leine) und liebt es, Bälle zu fangen. Er hält sich sehr gern draußen auf, auch stundenlang im Garten. Wenn er nicht gerade seinem Ball hinterherjagt, ist er ein eher ruhiger, ausgeglichener Hundebub, der es auch gemütlich mag. Kuschelstunden auf dem Sofa gehören unbedingt zu seinem neuen Leben. Will man ihn auf den Arm nehmen, wird er unsicher. Vermutlich hat er damit schlechte Erfahrungen gemacht. Mit viel Liebe und Geduld kann man ihm aber sicher neues Vertrauen und Sicherheit geben. Autofahren mag er nicht besonders, es wird vor Ort im alltäglichen Leben aber auch nicht praktiziert. Für den lieben Boby suchen wir ein entspanntes Zuhause ohne Hektik und Kleinkinder und möglichst mit Haus und Garten. Gern auch eine Pflegestelle. Boby befindet sich noch in Rumänien. Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 380 Euro Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 0175/8093466 (WhatsApp)


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Rumänien

KONTAKTDATEN  
Organisation: SOS-Strassentiere
Ansprechpartner: Sophia Busch
EMail: info@sos-strassentiere.de
Telefon:030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)
Homepage: www.sos-strassentiere.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5250 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!