Datum: 18.4.24, 18:46

 

Refugio FALG + e.V.

Anzeigendatum: 23.04.2023, 13:07
ID: 930958
Name: SHEIN
 

Rasse:Podenco
Geschlecht:Rüde
Alter: 2 Jahre
Farbe:weiß mit braun
Schulterhöhe:43 cm
Handicap:nein
Lebensabschnitt:Jungtier


Charakter: charmant und liebenswert



Beschreibung: Hallo, mein Name ist Shein Ich bin im Februar 2021 geboren und habe jetzt eine Schulterhöhe von 43 cm und bin ein liebenswerter Hundebube aus Nord Spanien. Gefunden hat man mich in einem kleinen Dorf, ich war ganz alleine, traurig und hungrig. Zum Glück wurde ich gefunden und man hat mich im Dezember 2022 in einer Tierschutzorganisation aufgenommen. Jetzt suche ich meine eigene Familie in Deutschland, die mich einfach nur lieb hat und mir ein Zuhause gibt für mein ganzes Hundeleben lang. Ich bin charmant und sehr anhänglich, ich mag Kinder und mit meinen Artgenossen habe ich auch keine Probleme. Mit etwas Geduld und Zeit werde ich mich schnell einleben und eine Bereicherung für ihre Familie sein. Ich bin geimpft, habe einen Mikrochip und den EU Heimtierausweis. Wenn sie noch Fragen haben, bitte anrufen dann können wir alles besprechen. Ich freue mich schon sehr auf Sie. Bis bald Shein


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Nord Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Refugio FALG + e.V.
Ansprechpartner: Ingrid Schmidling
EMail: kontakt@tierschutz-refugiofalg.de
Telefon:06404 9068822 oder 0170 6074353
Homepage: www.tierschutz-refugiofalg.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5226 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!