Datum: 21.2.24, 16:54

 

Tierheimleben in Not e.V.

Anzeigendatum: 22.06.2023, 09:36
ID: 938960
Name: Dragon
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 05/2020
Farbe:hellbraun
Schulterhöhe:groß ( ab 50cm)
Handicap:nein
Krankheiten:nicht bekannt
Vermittlungsgebühr:Bitte Nachfragen!
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: ieb, menschenbezogen, er lernt schnell



Beschreibung: Der hübsche Dragon befindet sich seit dem 25. September 2022 im Tierheim Szeged. Der arme Kerl wurde einfach von seinen alten Besitzern zurück gelassen, als diese einen Umzug auf eine Ranch in Seattle vornahmen. Was mit Dragon passieren würde, war diesen Menschen wohl egal. Zum Glück wurde er rechtzeitig gefunden. Die alten Besitzer konnte man anhand des Chips ausfindig machen. Dragon ist ein sehr menschenbezogener Hund. Er läuft sehr schön an der Leine und man kann gut ewig mit ihm laufen. Er ist sehr dankbar, wenn man sich mit ihm beschäftigt und kann auch einige Grundkommandos- ein toller Hund, der jetzt nicht wieder abgeschoben werden sollte. _________________________________________________________________ verträglich mit Hündinnen: ja verträglich mit Rüden: ja verträglich mit Kindern: wird gerne getestet verträglich mit Katzen: wird gerne getestet ♥ www.tierheimleben-in-not.de


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Tierheim Szeged

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Sibylle Northrup
EMail: info@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5221 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!