Datum: 25.4.24, 14:02

 

SOS-Strassentiere

Anzeigendatum: 17.07.2023, 07:31
ID: 942144
Name: Silja
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: 3/2023
Vermittlungsgebühr:300 €
Lebensabschnitt:Jungtier



Beschreibung: Hundekind Silja ganz allein unterwegs geb. ca. 03/2023, vermutlich mittelgroß bis groß werdend (50/55 cm), geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass, vor Ausreise Test auf Babesiose, Borreliose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien und Leishmaniose Video auf www.sos-strassentiere.de Silja wurde als Welpe ganz allein auf Rumäniens Straßen aufgegriffen. Sie hatte großes Glück, dass sie Aufnahme in der Auffangstation unserer Tierretterin fand. Dort zeigte sie sich von Anfang sehr menschenbezogen, sodass wir vermuten, dass sie einst ein Zuhause hatte und dort auch geboren wurde. Die hübsche Silja ist ein ganz liebes Hundekind, freundlich zu anderen Hunden und Menschen. Über Letztere freut sie sich immer sehr, wenn diese ein wenig, viel zu wenig, Zeit für sie haben. Natürlich muss Silja noch viel lernen, gern mit ihren Menschen. Daher würden wir uns für Silja sehr freuen, wenn sie bald Familienanschluss finden könnte. Gern auch in Form einer Pflegestelle. Silja befindet sich noch in Rumänien. Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 300 Euro Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 0175/8093466 (WhatsApp)


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Rumänien

KONTAKTDATEN  
Organisation: SOS-Strassentiere
Ansprechpartner: Sophia Busch
EMail: info@sos-strassentiere.de
Telefon:030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)
Homepage: www.sos-strassentiere.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5260 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!