Datum: 21.2.24, 08:59

 

Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.

Anzeigendatum: 01.08.2023, 10:01
ID: 944040
Name: Corza
 

Rasse:Galgo Espanol - Galga Espanol
Geschlecht:Hündin
Alter: ca. 6 Jahre (geb. ca. 2017)
Farbe:Weiss Grau Braun Meliert
Schulterhöhe:ca. 60 cm
Vermittlungsgebühr:400 € inkl. Transportkosten (einschl. 7% abzuführende MwSt. an das FA über den Gesamtbetrag)
Lebensabschnitt:Erwachsen



Beschreibung: Unsere beiden bildschönen und sehr freundlichen Galgas Corza und Mistela warten leider in der Protecotra immer noch darauf, adoptiert zu werden und liebevolle Zuhause zu finden. Leider gab es noch keine vielversprechenden Anfragen für die beiden tollen Hündinnen. Beide haben sehr freundlichen und liebe Charaktere. Mit anderen Hunden sind Corza und Mistela sehr gut verträglich. Sie sind bescheiden und keine "Draufgänger"! Wie man sieht, haben die beiden auch dieses Fotoshooting toll mitgemacht und sie sehen so hübsch aus mit den schönen Halsbändern! Wir hoffen, dass wir für die beiden Galgas bald die passenden Zuhause finden werden, damit auch sie zu unseren happy dogs gehören! Leider warten unsere beiden wunderbaren Galgas Corza und Mistela seit Monaten darauf, adoptiert zu werden und endlich eigene Familie zu finden. Beide Hündinnen haben sehr freundliche, liebe Charaktere und sind mit anderen Hunden sehr gut verträglich. Wir hoffen inständig, dass auch Corza und Mistela bald ihre Zuhause für immer finden werden. Wir haben die beiden hübschen Galgas persönlich im Oktober kennengelernt und beide sind wirklich unglaublich lieb und wunderschön. Diese wunderschönen Bilder und haben wir aus Spanien bekommen! Unsere beiden Galgadamen Corza und Mistela haben das Fotoshooting und die Streicheleinheiten von Sonia, Zoe und der kleinen Alma genossen! Beide Hündinnen waren sehr lieb und freundlich und wir hoffen, dass sie zeitnah die pausenden, schönen Zuhause für immer finden werden. Danke für euere Mühe, Sonia, Carmen, Zoe und Alma! Vorgeschichte: Die hübsche Galga Corza wurde von ihrem Jäger nicht mehr gebraucht und er wollte die Hündin, zusammen mit der Galga Mistela, entsorgen. Zum Glück konnten unsere beiden spanischen Tierschützerinnen sie rechtzeitig sichern und somit vor dem Tod retten. So bin ich: Corza wurde ca. 2017 geboren und ist ca. 60 cm groß. In der Protectora blüht sie auf und zeigt durch ihr Verhalten, dass sie eine wunderbare, sehr sanfte Hündin ist.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierschutzverein Hunderettung-aktiv e.V.
Ansprechpartner: Sabine Bijnen
EMail: info@hunderettung-aktiv.de
Telefon:+49 4421 972131
Homepage: www.hunderettung-aktiv.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5212 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!