Datum: 25.4.24, 06:25

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 06.08.2023, 14:26
ID: 944747
Name: Asteris
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe/Rüde
Alter: 02.2023
Farbe:weiß hellbraun schwarz
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Welpe



Beschreibung: Name : Asteris Geschlecht: Rüde Geboren : Ca.02/2023 Aufenthaltsort: Griechenland Kontaktdaten: Renate Düser Email: Renate.dueser@t-online.de (JU) Juli 2023 Asteris lebte bis vor kurzem noch an einer Kette in einem sozialen Brennpunkt in Patras. Unsere Tierschützerin versuchte schon länger ihn von dort wegzuholen, doch die Besitzer weigerten sich. Erst als Asteris krank wurde durfte sie ihn mitnehmen. Asteris lebte ein paar Tage in der Tierklinik und nachdem er wieder vollkommen gesund war nahm die Tierschützerin ihn mit zu sich. Er lebt dort in einem kleinen Zwinger und zeigt sich als freundlicher und verspielter kleiner Welpe. https://youtube.com/shorts/C20Lelgf2Bs?feature=share3 Er versteht sich gut mit den anderen Hunden und Katzen auf der Pflegestelle und ist nun bereit für ein richtiges Zuhause, wo man sich liebevoll um ihn kümmert. Asteris reist geimpft und gechipt mit EU Heimtierausweis nach Deutschland. Renate Düser Email: Renate.dueser@t-online.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: Renate.dueser@t-online.de
Telefon:04624 45 15 10
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5249 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!