Datum: 22.2.24, 08:38

 

Tierheimleben in Not e.V.

Anzeigendatum: 01.09.2023, 23:02
ID: 948224
Name: Piri 4
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: 9/2022
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:mittelgroß (35-50 cm)
Handicap:nein
Krankheiten:nicht bekannt
Vermittlungsgebühr:bitte nachfragen!
Lebensabschnitt:Jungtier


Charakter: anfangs schüchtern



Beschreibung: +++ ab dem 21.10.2023 auf PS in 76684 Östringen +++ Die kleine PIRI ist eine im September 2022 geborene Mischlingshündin. Zusammen mit ihren 3 Geschwistern kam sie von der Straße in unsere Obhut. PIRI ist sehr schüchtern und braucht kurz, um zu ihren Bezugspersonen Vertrauen zu fassen. Sehr gerne kann sie zu geduldigen Menschen, denn PIRI hatte noch nie ein echtes zu Hause und muss sich natürlich erst dran gewöhnen. Auch als Familienhund wäre die Kleine sicherlich richtig glücklich und kann auch zu älteren Kindern. Mit Artgenossen ist sie verträglich. Das an der Leine laufen muss noch geübt werden, denn dies kennt sie noch nicht. PIRI hat eine Schulterhöhe von 37 cm und wiegt ca 12 kg. Reisebereit ist sie auch schon und geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt, mit EU -Heimtierausweis und hat einen kleinen Schnelltest auf Reisekrankheiten. Aufenthaltsort: Tierheim Zalaegerszeg. _________________________________________________________________ verträglich mit Hündinnen: ja verträglich mit Rüden: ja verträglich mit Kindern:ja verträglich mit Katzen: wird gerne getestet ♥ www.tierheimleben-in-not.de


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: 76684 Östringen

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Nadine Herkert
EMail: info@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5231 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!