Datum: 25.4.24, 06:46

 

TSV Asociación Ladridos Vagabundos

Anzeigendatum: 22.09.2023, 14:45
ID: 950770
Name: Bartolo
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 07/2016
Farbe:braun
Schulterhöhe:36 cm
Vermittlungsgebühr:395 bzw. 420 inkl. Sicherheitsgeschirr
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: verträglich, nobel, verschmust



Beschreibung: Bartolo wurde in einem Dorf ausgesetzt gefunden. Er kam dann in Pflege zu einem Reiterhof.Nun ist er mit anderen Hunden in einer Pflegestelle in Niedersachsen. Hier werden wir alsbald neue Infos einstellen, da er gerade erst angekommen ist. VIDEOS: https://youtube.com/shorts/n6koE6aXlRA?si=_qJmC6v-VS64dIcU https://youtube.com/shorts/XGn23Ia_Vmo?si=dLpCSx7zY0-_4Uw7


Vermittlung: Niedersachsen - Aufenthaltsort: 24589 Nortorf

KONTAKTDATEN  
Organisation: TSV Asociación Ladridos Vagabundos
Ansprechpartner: Gerhild Gruschka
EMail: gerhild.gruschka@gmx.de
Telefon:Erstkontakt bitte per E-Mail, Telefonkontakt nach Absprache, im Notfall ausschließlich über WhatsApp +34657308977
Homepage: www.chuchos-gr.org

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5249 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!