Datum: 22.4.24, 00:33

 

Tierheimleben in Not e.V.

Anzeigendatum: 11.10.2023, 18:25
ID: 953185
Name: Zsemle 3
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 10/2020
Farbe:braun
Schulterhöhe:groß (ab 50cm)
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:bitte nachfragen!
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: menschenbezogener freundlicher Rüde



Beschreibung: Zsemle ist ein sehr menschenbezogener freundlicher Rüde dem der Stress im Tierheim auch schwer zu schaffen macht. Im Auslauf zeigte er sich sehr freundlich und verschmust. Er kann gut an der Leine gehen und andere Hunde interessieren ihn zwar, aber die Menschen sind ihm wichtiger. Zsemle muss noch etwas erzogen werden da er bisher noch nicht allzuviel im Leben gelernt hat, aber er ist klug und sein Grundwesen ist sehr freundlich. Am besten wäre ein Einzelhund wo er seine Menschen für sich hat, auch Kinder wären kein Problem (sollten schon standhaft sein er begrüsst einem sehr stürmisch) Katzen sind nicht so sein Ding 😉 ---------------------------------------------------------------- verträglich mit Hündinnen ja verträglich mit Rüden ja verträglich mit Kindern ja soweit standfest verträglich mit Katzen nein ♥♥ https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/zsemle-3/ ♥♥


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Ungarn

KONTAKTDATEN  
Organisation: Tierheimleben in Not e.V.
Ansprechpartner: Sabine Thümmig
EMail: info@tierheimleben-in-not.de
Homepage: www.tierheimleben-in-not.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5250 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!