Datum: 21.4.24, 23:59

 

Patras-Hunde e.V

Anzeigendatum: 12.11.2023, 16:51
ID: 957161
Name: Fivos
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 10.2022
Farbe:hellbraun
Schulterhöhe:ca 53 cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:350 Euro plus 220 Euro Transportbeteiligung
Lebensabschnitt:Jungtier



Beschreibung: Name : Fivos Geschlecht: Rüde Geboren : Ca.10/2022 Gewicht: Ca. 22 kg Stand September 2023 Höhe : Ca. 53 cm Stand September 2023 Kastriert: ja Aufenthaltsort: Griechenland Kontaktdaten: Renate Düser Email: Renate.dueser@t-online.de (Vi) Fivos wurde für viele Stunden auf dem Balkon einer Mietwohnung eingesperrt, während sein Besitzer zur Arbeit war. Die Tierschützerin konnte den Mann überzeugen, dass dies keine Leben für den Hund ist und sie konnte Fivos mitnehmen und auf einer Pflegestelle unterbringen. .Dort lebt Fivos nun zusammen mit einer Hündin und einem anderen Rüden. Fivos versteht sich gut mit Hündinnen, bei Rüden entscheidet sie Sympathie. Mit dominanten Rüden versteht er sich nicht so gut. Er ist sehr verspielt und energisch mit einem hohen Energielevel. Momentan verhält er sich wie ein junger wilder Welpe. Er hat sicherlich noch einiges aus seiner Welpenzeit nachzuholen und genießt die Freiheit in vollen Zügen. Wir suchen erfahrene Menschen für Fivos, die ihm liebevoll aber konsequent Grenzen setzen und ihm in seiner Sturm- und Drangzeit Halt und Sicherheit geben. Fivos reist geimpft und gechipt mit EU Heimtierausweis nach Deutschland. Renate Düser Email: Renate.dueser@t-online.de


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Patras

KONTAKTDATEN  
Organisation: Patras-Hunde e.V
Ansprechpartner: Renate Düser
EMail: Renate.dueser@t-online.de
Telefon:04624 45 15 10
Homepage: www.Patras-hunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5250 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!