Datum: 22.7.24, 06:41

 

SOS-Strassentiere

Anzeigendatum: 24.02.2024, 08:19
ID: 969628
Name: Ferdinant
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 8/2022
Vermittlungsgebühr:380 €
Lebensabschnitt:Jungtier



Beschreibung: Fröhlicher Ferdinand sucht Zuhause geb. ca. 08/2022, ca. 50–55 cm, kastriert, geimpft, gechipt, EU-Heimtierpass, vor Ausreise Test auf Babesiose, Borreliose, Ehrlichiose, Anaplasmose, Dirofilarien und Leishmaniose Der lebenslustige und sehr hübsche Ferdinand ist ein rumänisches Findelkind, das Glück hatte, Aufnahme in der Auffangstation einer unserer Tierretterinnen gefunden zu haben. Dort fühlte er sich sofort wohl und fasste umgehend Zutrauen zu seinen Betreuern. Auch mit allen anderen Hunden kommt Ferdi gut aus. Er ist ein fröhlicher Geselle, der gern spielt und neugierig ist. Zu seinem Glück fehlt ihm nur noch ein eigenes Zuhause, denn leider verlieren Ferdi und seine Kumpels bald ihr „Zuhause“, da ein Teil der Station verkauft wird und alle Hunde weichen müssen – eine Katastrophe. Für Ferdi, der natürlich noch nicht viel kennt und noch das Hunde-Einmaleins lernen muss, suchen wir ein baldiges Zuhause oder eine Pflegestelle. Ferdi befindet sich noch in Rumänien. Unkostenbeitrag bei Vermittlung: 380 Euro Kontakt: info@sos-strassentiere.de, 0175/8093466 (WhatsApp)


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Rumänien

KONTAKTDATEN  
Organisation: SOS-Strassentiere
Ansprechpartner: Sophia Busch
EMail: info@sos-strassentiere.de
Telefon:030-64398040 oder 0175/8093466 (WhatsApp)
Homepage: www.sos-strassentiere.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5315 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!