Datum: 23.7.24, 13:31

 

Projekt Pusztahunde e. V.

Anzeigendatum: 16.05.2024, 11:01
ID: 979379
Name: Romeo
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 01/2023
Farbe:tricolor
Schulterhöhe:ca. 45 cm
Lebensabschnitt:Erwachsen


Charakter: siehe Beschreibung



Beschreibung: Romeo tauchte im Dezember eines morgens in einem Seniorenheim sehr zur Freude der Bewohner auf. Er war auch nicht bereit wieder zu gehen, da er sofort von ganz vielen liebevollen Händen gestreichelt wurde und viel Aufmerksankeit bekam. Das Frühstück teilten die Senioren auch gerne mit Romeo, der das Angebot dankend annahm. Nach seinem Umzug ins Tierheim hat Romeo sich sehr schnell eingelebt . Er ist zu allen freundlich, tolerant, fröhlich und verspielt. Kinder findet Romeo ganz toll und lässt sich von ihnen nur schwer aus der Ruhe bringen. Wie alle Junghunde hat Romeo einen großen Bewegungsdrang und möchte beschäftigt werden. Er bindet sich schnell an seine Menschen und möchte viel Liebe und Aufmerksamkeit. Romeo ist ein kluger und gelehriger Hund. Wer möchte Romeo die Liebe und Aufmerksamkeit geben, nach der er sich so sehnt? Aufgrund seines Bewegungsdrangs suchen wir für Romeo eine aktive Familie, die ihm viel beibringen möchte. Melden Sie sich gerne bei mir - per Mail oder Telefon - und wir besprechen alles weitere persönlich.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Tierheim Orosháza, Ungarn

KONTAKTDATEN  
Organisation: Projekt Pusztahunde e. V.
Ansprechpartner: Kerstin Röfer
EMail: k.roefer@projekt-pusztahunde.de
Telefon:0178-2480987
Homepage: www.projekt-pusztahunde.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5265 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!