Datum: 22.7.24, 06:52

 

pro-canalba e.V.

Anzeigendatum: 29.05.2024, 18:37
ID: 980897
Name: Arcy
 

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: 28.03.2010
Farbe:braun
Schulterhöhe:ca. 45 cm
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:nach Absprache + 90€ Transportkostenbeteiligung
Lebensabschnitt:Senior


Charakter: lieber Hundeopi



Beschreibung: Arcy - alter Mann aus den Bergen Update Juli 2024 - Sehnsucht nach Liebe: Arcys großer Traum! Unser lieber Hundeopa Arcy kennt nichts anderes als kalten Beton und triste Gitterstäbe. Er hat nie das Glück erfahren, in einer eigenen Familie zu leben und Liebe zu spüren. Stellen Sie sich vor, wie wunderbar es wäre, wenn er auf seine alten Tage endlich Geborgenheit und Zuneigung erleben dürfte. Arcy träumt davon, in einem kuscheligen Bettchen zu schlafen und sich in der Wärme und Liebe seiner Menschen geborgen zu fühlen. Er ist bei uns im Sicheren Hafen sicherlich besser aufgehoben als zuvor, aber es bricht uns das Herz, ihn trotzdem noch ohne ein richtiges Zuhause zu sehen. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass da draußen jemand ist, der ein Herz für unseren tapferen, noch sehr rüstigen Hundeopa Arcy hat. Er verdient es, seinen Lebensabend in Ruhe und Fürsorge zu verbringen. Bitte, lassen Sie ihn nicht länger warten. Melden Sie sich ganz schnell bei seiner Vermittlerin. Wenn wir schnell genug handeln, könnte Arcy noch im Juli ausreisen und das Leben kennenlernen, das er immer verdient hat. Er wartet sehnsüchtig mit seinem gepackten Köfferchen auf sein Ticket in ein neues, glückliches Leben. Lassen Sie Arcy erfahren, wie sich Liebe und Geborgenheit anfühlen. Mein Name ist Arcy und ich komme von weit her. Tief in den Bergen von Südkalabrien habe ich mein Leben verbracht. In einem Zwinger. Als ich dorthin kam, war ich noch ein Baby und bis vor kurzem dachte ich immer, dass das die ganze Welt wäre. Einmal am Tag ist ein Mensch auf zwei Beinen gekommen und hat Futter gebracht – die meisten haben mich nicht mal angesehen, obwohl ich sie schon gerne kennengelernt hätte. Aber ja, so war das eben und ich hatte ja immer meine Hundefreunde. Viele sind gestorben in den Jahren, weil sie alt waren oder krank, manche waren vielleicht einfach nur müde. Dann kamen aber immer wieder neue und ich habe mich immer mit allen gut verstanden. Zum Schluss habe ich zusammen mit Polonia


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien,SH

KONTAKTDATEN  
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Yvonne Beier
EMail: Yvonne.Beier@pro-canalba.eu
Telefon:0173 - 2788571
Homepage: www.pro-canalba.eu

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5311 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!