Datum: 22.7.24, 05:50

 

pro-canalba e.V.

Anzeigendatum: 02.06.2024, 10:43
ID: 981324
Name: Gambit
 

Rasse:English Setter - Bretonen Mischling
Geschlecht:Welpe/Rüde
Alter: 03.01.2024
Farbe:braun/weiß
Schulterhöhe:eher mittelgroß werdend
Handicap:nein
Krankheiten:keine bekannt
Vermittlungsgebühr:395,-€ + 90,-€ Transportkostenbeteiligung
Lebensabschnitt:Welpe


Charakter: welpentypisch verspielt, herzallerliebst und zuckersüßer Bub



Beschreibung: Gambit - Vier auf einen Streich Update Juni 2024 Ginny, Gilbert und Gambit sind in den Sicheren Hafen umgezogen. Schwester Gabi durfte im Juni in eine Familie reisen. Hier lernen sie nun das Hunde 1x1. Sie kennen bereits das Geschirr und üben nun, wie man brav an der Leine läuft. Sie sind verträglich mit anderen, welpentypisch aktiv und verspielt. Sie könnten im Juli schon auf große Reise gehen und in ihr neues Zuhause umziehen! Update Mai 2024 - Hallo, liebe Tierfreunde! Hier spricht Gambit, und ich wollte nur kurz darauf hinweisen, dass wir immer noch hier sind und voller Vorfreude auf ein liebevolles Zuhause warten! Gabi, Ginny, Gilbert und ich haben schon so viel zusammen durchgemacht - von den dunklen Tagen in den Händen eines skrupellosen Züchters bis zu unserer Rettung durch die Tierschutzorganisation. Doch trotz allem halten wir fest zusammen und träumen davon, endlich einzeln geliebt und umsorgt zu werden. So langsam könnten wir aber wirklich mal jemanden finden, der uns mitnimmt. Jeder von uns sehnt sich nach einem eigenen Körbchen, nach Streicheleinheiten und nach einem Menschen, der uns die Welt zeigt. Wir haben so viel Liebe zu geben und können es kaum erwarten, endlich unser Glück zu finden. Also, wenn du bereit bist, einem von uns - vielleicht sogar mir, Gambit - ein warmes Zuhause zu schenken, dann zögere nicht länger! Kontaktiere schnell unsere Vermittlerin und lass uns gemeinsam herausfinden, ob wir füreinander bestimmt sind. Die Zeit vergeht, und wir können es kaum erwarten, endlich unser neues Leben zu beginnen! Nein, keine Angst, uns gibt’s nicht nur im Viererpack – wir sind auch einzeln zu haben! Auch wenn wir vier wie Pech und Schwefel haben zusammenhalten müssen, um bei unserem unmenschlichen Züchter zu überleben, so freut sich doch jede(r) von uns auf sein neues Zuhause ganz für sich alleine. Und damit du auch unsere Namen kennst: wir sind Gabi, Ginny, Gilbert und ich, der kleine Gambit. Zu unserer traurigen Vergangenheit nur


Vermittlung: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: Italien,SH

KONTAKTDATEN  
Organisation: pro-canalba e.V.
Ansprechpartner: Yvonne Beier
EMail: Yvonne.Beier@pro-canalba.eu
Telefon:0173 - 2788571
Homepage: www.pro-canalba.eu

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2024 by ZERGportal
5315 Hunde aus dem Tierschutz suchen ein Zuhause. Helfen Sie den Hunden in Not!