Datum: 22.5.19, 17:38

 

Katzenseelen in Not

Anzeigendatum: 10.10.2016, 12:04
ID: 100164
Name: Tori
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:Notfall/weiblich
Alter: 15.07.2007
Farbe:Tiger mit weiss
Haltung:Wohnungskatze
Krankheiten:FIV-pos. getestet
Vermittlungsgebühr:N.V.


Charakter: Im Tierheim seit Juni 2013: Tori ist eine schon etwas ältere Katze, die gegenüber fremden Personen sich zuerst etwas misstrauisch gibt. Es ist ihr nicht zu verübeln, wenn man bedenkt, dass sie in diesem Alter noch abgeschoben wurde. Andere Katzen sind für sie ok, sie sollten jedoch nicht zu jung und zu stürmisch sein. Leider wurde Tori FIV positiv getestet, dabei ist sie jedoch quietschfidel. Update November 2014: Tori geht es immer noch wunderbar und sucht ein Zuhause Update November 2015: Tori ist bester GEsundheit und würde sich so sehr ein Zuhause wünschen. Wer gibt ihr eine Chance? Update Februar 2016: Tori durfte auf eine Pflegestelle bei Kassel ziehen.



Beschreibung: Tori wartet seit 06/13 im Tierheim PAD auf ihre Adoption. Im Tierheim PAD werden viele Tiere aufgenommen, welche von ihrer Familie abgegeben werden. Hinzu kommen offensichtlich ausgesetzte Tiere, welche ein Zuhause kennen und von tierlieben Menschen von der Strasse gerettet werden. Und wann immer es Platz hat, werden Tiere aus der nebenanliegenden Tötungsstation oder auch aus anderen Tötungsstationen gerettet. Tori wird ist getestet (leider FIV positiv), wird geimpft (Tollwut, Katzenschnupfen, Katzenseuche einmalig, weitere Impfungen auf Anfrage) und gegen Parasiten behandelt, bevor sie Spanien verlässt. Natürlich ist sie kastriert und auch stubenrein. Wir vermitteln mit Schutzvertrag und Schutzgebühr nach einem Kennenlernbesuch. Die Schutzgebühr dient dazu, dass die Tierschutz-Arbeit vor Ort weitergeführt werden kann, denn Tierarzt, Futter und Unterkunft kostet auch in Spanien etwas. Bei Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung.


Vermittlung: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: Malaga

KONTAKTDATEN  
Organisation: Katzenseelen in Not
Kontaktperson: Jolanda Lips
EMail:info@katzenseelen-in-not.org
Telefon:+49 1573 575 5402 / +4177 212 09 59
Homepage: www.katzenseelen-in-not.org

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
735 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!