Datum: 16.6.19, 16:54

 

Katzenhilfe Samtpfoetchen

Anzeigendatum: 13.03.2017, 13:04
ID: 102331
Name: Nimue
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: geb. ca. 03/14
Farbe:rot getigert
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:€130.-


Charakter: Nimue wurde zusammen mit seinen 2 Brüdern in einem erbärmlichen Zustand von der Straße aufgelesen. Die Augen der Brüder waren massiv entzündet, bei Nimue zum Glück nicht! Er war nur sehr dünn und voller Flöhe. Die Katzen wurden sofort dem Tierarzt vorgestellt und behandelt. Für Nimues Brüder fand sich schnell ein Zuhause, Nimue zog auf eine Pflegestelle. Er ist etwas schüchtern, taut aber sehr schnell auf. Und weil er nicht gleich jedem auf dem Schoß hüpft hat er leider noch kein neues Zuhause gefunden :o( Hier auf der Pflegestelle hat er sich mit dem schwarzen Lino angefreundet, gerne vermitteln wir diese Zwei zusammen, dies ist aber kein Muss, sofern schon Katzengesellschaft vorhanden. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Jungtiere nicht in Einzelhaltung vermitteln. Spanische Pflegestelle seit 04/14



Beschreibung: Nimue lebt bei einer lieben Tierschützerin auf einer Pflegestelle in Malaga und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause. Die lieben Helfer in Malaga organisieren sich privat und haben daher nur wenig Möglichkeiten, die Katzen unterzubringen. Für jede Katze, die von dort vermittelt wird, kann wieder ein Notfall nach rutschen.
Nimue Nimue Nimue Nimue
Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), gechipt, getestet (Leukose, FIV) und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihre neue Familie. Tali


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Malaga

KONTAKTDATEN  
Organisation: Katzenhilfe Samtpfoetchen
Kontaktperson: Nicole Torlop
EMail:webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon:0163-1527354 oder 02361-3847119 ab 18 Uhr
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
725 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!