Datum: 25.5.19, 07:02

 

Helfende Hände e.V.

Anzeigendatum: 21.03.2019, 18:08
ID: 113215
Name: Clinton
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: 2 Jahre
Farbe:rot/weiß
Haltung:Freigänger
Vermittlungsgebühr:140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung


Charakter: Das ist unser Clinton. Auch er gehörte zu den zahlreichen Fundkatzen, die im Moment unsere Tierheimkapazitäten absolut an seine Grenzen bringen. An manchen Tagen haben wir aktuell 20 Fundtiere und mehr. Clinton hatte das große Glück, kürzlich auf eine Pflegestelle in 34431 Marsberg reisen zu dürfen. Hier wartet er nun auf seine neue Familie.



Beschreibung: Clinton ist ein zuckersüßer Katermann mit einer wirklich lustigen Zeichnung. Der hübsche Kerl hat einen zauberhaften Charakter und ist einfach nur lieb. Er kann keiner Fliege etwas zu Leide tun. Auf seiner Pflegestelle leben auch Kinder die er sehr mag. Er beobachtet sie zum Beispiel gerne dabei, wenn sie mit ihren Duplosteinen spielen. Außerdem sitzt Clinton viel am Fenster und schaut sehnsüchtig raus. Daher soll er in seinem neuen Zuhause auf jeden Fall die Möglichkeit auf Freigang haben. Mit Artgenossen ist Clinton absolut sozial und freundlich, so dass er auch in Zukunft nicht als Einzelkatze leben möchte. Und auch mit katzenverträglichen Hunden hat er überhaupt kein Problem. auf seiner Pflegestelle kuschelt er sogar mit ihnen. Clinton ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet. Er wartet auf seiner Pflegestelle in 34431 Marsberg.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 34431 Marsberg

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände e.V.
Kontaktperson: Sonja Fels
EMail:sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon:02182-8333574
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
743 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!