Datum: 26.6.19, 10:04

 

Helfende Hände e.V.

Anzeigendatum: 12.04.2019, 14:55
ID: 113602
Name: Moni
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Alter: 11-12 Jahre
Farbe:helle tricolor
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung


Charakter: Diese süße Maus ist unsere Moni. Moni kam im März 2019 (erneut) ins Tierheim Triple A in Marbella. Eigentlich hat sie Besitzer, denn sie kam schon mal ins Tierheim als Fundtier. Damals holte man sie noch ab. Aber jetzt scheint es so, als sei die arme Moni endgültig nicht mehr gewollt, denn niemand hat bisher nach ihr gefragt.



Beschreibung: Moni ist eine super süße Katzenomi. Die Schönheit strahlt eine absolute Ruhe aus und ist einfach nur lieb und nett. Menschen findet sie so richtig klasse und freut sich über jede Art der Aufmerksamkeit. Da Moni so freundlich ist, ist sie sicher auch gut für einen Haushalt mit vernünftigen Kindern geeignet. Aber auch mit Artgenossen ist Moni eine sehr entspannte und freundliche Katzendame. Da gerade die älteren Tiere im Tierheim oft nicht so gut zurecht kommen hoffen wir, dass sie bald ein Zuhause findet. Moni ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände e.V.
Kontaktperson: Sonja Fels
EMail:sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon:02182-8333574
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
753 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!