Datum: 19.6.19, 17:39

 

Helfende Hände e.V.

Anzeigendatum: 14.04.2019, 12:15
ID: 113638
Name: Paulo
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: 1 Jahr
Farbe:weiß m. blau
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung


Charakter: Das ist Paulo. Ein wunderschöner Kater, der bis vor Kurzem noch ein tolles Zuhause hatte. Der Abgabegrund macht uns mal wieder nur wütend, denn Paulo musste ausziehen, weil das Frauchen schwanger wurde. Da ist nun kein Platz mehr für ihn. Armer Schatz. Aber es kann nur besser werden!



Beschreibung: Paulo ist optisch ein absoluter Traumkater. Er ist wirklich wunderschön und hat kuschelweiches Fell. Charakterlich ist er auf jeden Fall eher etwas für Kenner. Denn Paulo hat Charakter. Generell findet er kuscheln und schmusen schon toll. Aber er kann auch ganz anders und zeigt dann auch schon mal, wenn ihm etwas nicht passt. Für Katzenkenner aber auf jeden Fall händelbar! Tendenziell sollte Paulo auch eher in Einzelhaltung, weil er Artgenossen leider auch nicht so toll findet. Dafür wäre Freigang sicherlich ganz gut für ihn. Paulo ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände e.V.
Kontaktperson: Sonja Fels
EMail:sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon:02182-8333574
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
725 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!