Datum: 18.6.19, 02:52

 

Helfende Hände e.V.

Anzeigendatum: 05.05.2019, 19:57
ID: 113974
Name: Pillow
 

Tierart:Katze
Rasse:Siam
Geschlecht:männlich
Alter: 1 Jahr
Farbe:bluepoint
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung


Charakter: Dieser wunderschöne Kerl ist unser Pillow (englisch=Kopfkissen). Pillow stammt aus einem Fall, in dem der Halter jegliche Kontrolle verloren hatte. Zuletzt beherbergte er 34 Tiere! Nun gab er einige Tiere aus Überforderung ab. Pillow ist einer von ihnen und sucht nun seine neue Familie.



Beschreibung: Pillow ist ein Kerl mit Traumtyppotential. Wir sind uns ziemlich sicher, dass er seine neue Familie ruck-zuck gefunden haben wird. Denn er ist nicht nur optisch wunderschön, sondern auch charakterlich einfach richtig toll. Offen und freundlich begrüßt er jeden Menschen, der sein Zimmer betritt. Und wenn er dann noch ein wenig bekuschelt wird, fängt er gleich ganz seelig an zu schnurren. Aber auch mit Artgenossen ist Pillow super gut verträglich und sollte daher auch in Zukunft nicht alleine leben. Der hübsche Kerl ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände e.V.
Kontaktperson: Sonja Fels
EMail:sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon:02182-8333574
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
728 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!