Datum: 18.6.19, 03:20

 

Helfende Hände e.V.

Anzeigendatum: 11.05.2019, 13:29
ID: 114075
Name: Sebastian
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:männlich
Alter: 10-12 Monate
Farbe:rot
Haltung:Freigänger
Vermittlungsgebühr:140 € + 40 € Reisekostenbeteiligung


Charakter: Das ist der süße Sebastian. Der hübsche Rotschopf wurde gemeinsam mit seinem Bruder und seiner Schwester im Tierheim Triple A abgegeben. Wie sooft waren die Eltern einfach nicht kastriert und so entstand ein ungeplanter Wurf. Inzwischen wurde die Kastration selbstverständlich nachgeholt. Sebastian durfte kürzlich auf eine Pflegestelle in 41564 Kaarst reisen.



Beschreibung: Unser Sebastian ist einfach ein super toller junger Kerl. Wenn man ihn maunzen hört meint man, dass man eher ein Mädchen vor sich sitzen hat, denn er hat ein ganz zartes Stimmchen. Er weiß aber durchaus, sich bei Artgenossen zu behaupten. So hatte er auf seiner Pflegestelle seine Mitbewohner ruckzuck unter Kontrolle. Dennoch ist Sebastian ein absolut sozialer Kerl, der nicht als Einzelkatze vermittelt wird. Auf seiner Pflegestelle hat er sich sehr mit Katzendame Lilly angefreundet. Daher würden wir beide gerne gemeinsam vermitteln. Menschen findet er auch so richtig klasse. Da er aber manchmal aus Übermut etwas zwackt, sollten vorhandene Kinder nicht mehr zu klein sein. Vermutlich hat er auch nichts gegen einen katzenfreundlichen Hund. Sebastian hat ordentlich Pfeffer im Popo und tobt sehr gerne. Daher wäre es toll, wenn in seinem neuen Zuhause die Möglichkeit auf Freigang gegeben wäre. Er ist geimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet. Gerne kann er auf seiner Pflegestelle in 41564 Kaarst besucht werden.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 41564 Kaarst

KONTAKTDATEN  
Organisation: Helfende Hände e.V.
Kontaktperson: Sonja Fels
EMail:sonja@helfende-haende-ev.com
Telefon:02182-8333574
Homepage: www.helfende-haende-ev.com

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2019 by ZERGportal
728 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!