Datum: 26.9.20, 03:38

 

TSV Neuss

Anzeigendatum: 12.05.2019, 14:46
ID: 114097
Name: Xanax
 

Tierart:Katze
Rasse:
Geschlecht:männlich
Alter: ca. 2 Jahre
Farbe:getigert mit weiß
Haltung:Wohnungskatze
Handicap:nein
Krankheiten:behandelter Beckenbruch
Vermittlungsgebühr:140,00 €



Beschreibung: Xanax hatte in Polen einen Unfall, sein Becken war gebrochen, er sollte erst eingeschläfert werden, dann wurde er doch behandelt, hat seit letztem Jahr in der dortigen Tierarztpraxis gelebt. Er läuft etwas x-beinig und der Schwanz ist verkürzt. Ganz, ganz selten verliert er mal ein kleines Köttelchen, wenn er nicht rechtzeitig zum Klo rennt. Er hat den Unfall gut weggesteckt. Er ist sonst komplett stubenrein. Xanax ist ein aufgeschlossener und extrem schmusiger Kater. Anderen Katzen gegenüber scheint er recht dominant zu sein, er ist in der Pflegestelle der Chef. Ein Zuhause mit sehr viel Zeit für Spie - und Schmuseeinheiten wird gesucht, in reiner Wohnungshaltung mit einem vernetztem Balkon, den möchte er haben. Falls eine andere Katze im neuen Zuhause sein sollte, dann muss diese sich durchsetzen können, sonst bleibt Xanax besser Einzelkatze. Bei voll Berufstätigen wäre ihm der Tag alleine zu lang und viel zu langweilig, es sollte schon oft jemand zu Hause sein. Kraulende Kinderhände wären auch toll. Ein lieber, katzenverträglicher Hund wäre mit Eingewöhnungszeit denkbar.


Vermittlung: Nordrhein-Westfalen - Aufenthaltsort: 41352 Korschenbroich

KONTAKTDATEN  
Organisation: TSV Neuss
Kontaktperson: Astrid Weitz-Schneider
EMail:astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de
Homepage: www.tsv-neuss.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
783 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!