Datum: 19.9.20, 16:38

 

Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.

Anzeigendatum: 26.05.2019, 10:22
ID: 114288
Name: Bella
 

Tierart:Katze
Rasse:EKH
Geschlecht:weiblich
Alter: geb ca.05/18
Farbe:weiß mit schwarzen Flecken
Haltung:Wohnung/Freigänger
Vermittlungsgebühr:€130.-


Charakter: Bella kam zusammen mit ihrer Schwester Luna ins Refugio: sie wohnten ursprûnglich bei einem jungen Paar in Granada; das Paar war lange arbeitslos und fand schliesslich eine Stelle in Malaga. Leider war es ihnen unmöglich eine Wohnung zu finden, in der Haustiere erlaubt waren! Nach wochenlangem Suchen gaben sie die beiden tränenüberströmt im Refugio ab. Besonders für Bella war es eine sehr schwere Zeit: beide Katzen waren nichts andere gewohnt als ihre alte Wohnung und das Paar: die vielen anderen Katzen, die feuchten Böden und Wände, das Hundegebell... Bella litt fürchterlich während der ersten Zeit. Sie ist sehr menschenbezogen, immer gleich zur Stelle, wenn die Helfer ins Gehege kommen. Auch mit den anderen Katzen versteht sie sich sehr gut; sie ist eher ruhig und zurückhaltend. Wir suchen nun eine nette Familie, gerne mit Kindern, die Bella, idealerweise gemeinsam mit Schwester Luna, ein liebevolles Zuhause geben können! Bella Bella ist bereits Fiv und Leukose negativ getestet. Im Tierheim seit 05/19



Beschreibung: Bella lebt im großen Tierheim von Malaga, kurz Refugio genannt. Hier leben über 100 Katzen auf verschiedenen Gehegen aufgeteilt zusammen. Das Tierheim nimmt nicht nur alle Abgabe- und Fundkatzen aus dem gesamten Bezirk Malaga auf, sondern hat es sich zur Aufgabe gemacht, regelmäßig Katzen aus der angrenzenden "Tötungsstation", dem städtischen Tierheim, zu retten.
Bella Bella Bella Bella Bella Bella Bella Bella
Die Katzen kommen alle geimpft (Schnupfen, Seuche, Tollwut), getestet (Leukose und FIV), gechipt und kastriert (bei entsprechendem Alter) in ihr neues Zuhause.


Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Malaga

KONTAKTDATEN  
Organisation: Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.
Kontaktperson: Nicole Torlop
EMail:webmaster@katzenhilfe-samtpfoetchen.de
Telefon:0163-1527354 oder 02361-3847119 ab 18 Uhr
Homepage: www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de

 

ZERGportal - Das soziale Tierschutznetzwerk für Tiere in Not

 
© 2000-2020 by ZERGportal
786 Katzen aus dem Tierschutz suchen in unserem Online-Tierheim ein Zuhause. Helfen Sie den Katzen in Not!